ARCHIV

Auch 2015 wieder mit dem colorXpert Gütesiegel belohnt

Danke an das tolle Team in unseren Salons in Lauf. Auch dieses Jahr haben wir wieder die Auszeichnung "color expert Salon" erhalten. Übergabe der begehrten Auszeichnung war im Poolhouse in Nürnberg mit einer fabelhaften Show.

 

Diplom Coloration

Aller herzlichsten Glückwunsch an Fatma und Sonja zur bestandenen Prüfung zum "Diplom Coloration". Unsere Kunden können sich auf die neuesten Frisureninspirationen und Farbtechniken freuen.

 

Lucky Tiger Professional

Wir haben die Auszeichnung als "Lucky Tiger Professional" Friseursalon bekommen.

Diplom Coloristen

Unseren beiden neuen Diplom Coloristen allerherzlichsten Glückwunsch vom gesamten Team Friseur Eckstein. Jasmin und Aylin haben mit Bestleistung den Lehrgang abgeschlossen. Freut euch auf neue Inspirationen- und Colorationstechniken!

 

Auszeichnung als Top-Colorist mit colorXpert Gütesiegel 2013

Um unseren Kunden von höchst möglichem Nutzen zu sein bilden wir uns ständig weiter. Dies zahlt sich aus, natürlich in erster Linie für Besucher in unserem Salon. Jetzt wurden uns die Erfolge dieser ständigen Arbeit an uns selbst erneut bescheinigt. Das Team von Roland Eckstein . Der Friseur gehört zu den Besten! Wir haben dass colorXpert Gütesiegel erhalten. colorXpert ist die exklusive Auszeichnung für Friseure mit Top-Kompetenz im Bereich Haarfarbe. colorXpert Friseure müssen strenge Kriterien erfüllen, um das colorXpert Gütesigel führen zu dürfen.